FC Borussia Niederoßbach e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Sanierung des Sportheims

Das Sportheim des Fußball-Clubs Borussia Niederoßbach ist die Schaltzentrale und das Herzstück des ganzen Vereins – hier kommen alle Generationen zusammen. Alt und Jung treffen sich, um Zeit miteinander zu verbringen, oft sogar generationsübergreifend. Aber der Zahn der Zeit nagt an diesem Sportheim, das im Jahre 1950 erbaut wurde. Nach dem Bau eines Kunstrasenplatzes im Jahre 2020 soll nun auch das Sportheim saniert und modernisiert werden. So will sich der Verein für die Zukunft richtig aufstellen. Aus diesem Grund sind natürlich auch energetische Sanierungsmaßnahmen notwendig. Genauer gesagt geht es um die Heizkörper, die Fenster und Türen und die Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED. So soll langfristig und zukunftssicher ein Spiel- und Thekenbetrieb gewährleistet werden. Der Verein hier natürlich auf die Hilfe und Arbeitsleistung seiner Mitglieder angewiesen, aber oft reicht das allein nicht aus.

Über den Verein
Kürzel: Gegründet: 1919 Sportart(en): Fußball , Turnen Mitglieder: 101-250 Nassauerstraße 19, 56479 Niederroßbach
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb