FV Hanhofen 1946

Wähle deinen Verein des Monats

Aufbau einer Jugendabteilung

Der FV Hanhofen möchte wieder eine eigene Jugendabteilung aufbauen. Ziel ist es, Spaß und Freude am Sport zu fördern. Seit letztem Jahr arbeitet der Verein hart daran, wieder eine eigene Jugend im Verein zu haben. Dazu wurde unter anderem eine Kooperation mit der Ballschule Heidelberg gestartet. Bei der neuen Ballschule des Vereins werden aktuell über 40 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren betreut. Auf dem Fußballplatz trainieren zweimal wöchentlich ca. 30 Kinder im Alter zwischen 4 und 8 auf den beiden Rasenplätzen. Nach den Sommerferien sollen eine G-Jugend, F-Jugend sowie eine E-Jugend aufgestellt werden. Dazu werden neue kleine Tore für das neue Spielformat des Südwestdeutschen Fußballverbandes benötigt. Des Weiteren benötigen man für die drei neuen Mannschaften unter anderem Trikotsätze sowie Trainingsanzüge.

Avatar
Über den Verein
Kürzel: FVH Gegründet: 1946 Sportart(en): Fußball, Aerobic, Männerturnen Mitglieder: 251-500 Am Vereinsgelände 2, 67374 Hanhofen
Zum Vereinsprofil