MSC Adenau e.V. im ADAC

Wähle deinen Verein des Monats

Neues Slalom Kart

Der Motorsportclub (MSC) Adenau e.V. im ADAC wurde 1969 gegründet und zählt heute mit über 500 Mitgliedern, von denen ca.160 in den verschiedensten Motorsportarten aktiv sind, zu den erfolgreichsten Clubs im ADAC. Aktive des MSC Adenau sind im Automobil und Motorradsport, im Automobilslalom, im Kart Rennsport, im Orientierungs-, Oldtimer- und Classicsport, im Indoor Kart Sport, im Jugend Indoor Kartsport, im Jugend Kart Slalom Sport, im Modellrennsport und seit 2018 in der durch den DMSB anerkannten neuen Sportart E-Sports am Start. Das Kart Slalom Team des MSC Adenau besteht aus 35 Fahrern im Alter von 7 bis 18 Jahren. Um alle Kids trainieren zu können, wurde ein weiteres Mach1 Slalom Kart angeschafft. Dieses muss jedoch noch refinanziert werden.

Über den Verein
Kürzel: MSC Adenau Gegründet: 1969 Sportart(en): Orientierungssport, Rallye, Kart-Rennsport Mitglieder: 501-750 Maternusstraße 55, 53534 Pomster
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb