Sportfreunde Neustadt/Wied

Wähle deinen Verein des Monats

Fortbildung aller Übungsleiter

Die Sportfreunde Neustadt/Wied sind mit sieben Abteilungen und knapp 1.000 Mitgliedern einer der größten Vereine der Region. Der Verein hat daher auch eine hohe Anzahl von ehrenamtlichen Übungsleitern, die ihre Tätigkeit in ihrer Sportart hoch schätzen und die ihre Kompetenz gerne ausbauen wollen. Dieses Jahr steht deswegen ganz im Zeichen der Fortbildung und weiteren Qualifizierung aller Übungsleiter und Trainer. Deswegen möchte der Verein für die kommende Saison allen Trainern und Übungsleitern aller Abteilungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten, damit die Sportler zukünftig eine noch bessere und qualifiziertere Betreuung als bisher bekommen. Die Kosten für die Fort- und Weiterbildung so vieler Übungsleiter sind natürlich für einen Verein immens.

Über den Verein
Kürzel: SFN Gegründet: 1968 Sportart(en): Badminton, Basketball, Gymnastik Mitglieder: 751-1000 Auf der Geuen 5, 53577 Neustadt
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb