Fortuna - Turn- und Sportgeräte

fortuna-Sportgeräte

Sportgeräte made in Germany

Das Unternehmen

fortuna-Sportgeräte steht für Tradition, Qualität und Sicherheit. Seit über 50 Jahren versorgt das Unternehmen aus dem Westerwald Sporthallen und Sportanlagen mit Geräten aller Art. Ob Springbock, Holzbank oder Basketballanlage. Ob Federball, Ballettspiegel oder Magnesiumständer - das Sortiment ist nahezu grenzenlos.

Fortuna - Turn- und
                        Sportgeräte

Ein weiterer großer Bereich des Angebotes von fortuna-Sportgeräte ist die Inspektion und Wartung. Egal ob ein Gutachten erstellt werden muss, ein ganzes Sanierungskonzept erarbeitet und geplant werden soll oder einfach nur ein Gerät repariert werden muss – fortuna-Sportgeräte ist der richtige Ansprechpartner.

Unser Anspruch

Wir bewegen Deutschland – Mehr Sport in deutschen Sporthallen und Bewegung mit Spaß und Freude. Deutschland bewegt sich mit fortuna – Unfallsichere Ausstattung durch fortuna-Sportgeräte.

Weitere Informationen

Mehr über fortuna-Sportgeräte, das Unternehmen und die Produkte findet ihr im Internet unter www.fortuna-sport.de

Zurück zur Hauptseite Jetzt für "Verein des Monats" bewerben