SV 1912 e.V. Miesau

Wähle deinen Verein des Monats

Gemeinsam stark

Der SV Miesau möchte für seine Kinder und Jugendlichen das Angebot verbessern. Für eine verbesserte Wettkampfvorbereitung im Gerätturnen sollen etwa ein Stufenbarren und ein Sprungtisch erworben werden. Die Geräte, an denen wöchentlich über 200 SportlerInnen trainieren, sind mittlerweile in die Jahre gekommen und entsprechen auch teilweise nicht mehr den Wettkampfanforderungen. Für die karnevalistischen Gruppen sind neue Kostüme und Requisiten nötig, um auch hier den Anforderungen im Turniersport gerecht zu werden. Und mit einem gemeinsamen Sommerfest aller Abteilungen soll der Zusammenhalt sowohl im Verein als auch innerhalb der einzelnen Gruppen gefördert werden. Die gute Jugendarbeit und die damit verbundenen sportlichen Erfolge sind dank vielen engagierten HelferInnen und ÜbungsleiterInnen möglich. So macht sich der SV Miesau gemeinsam stark für die Zukunft.

Über den Verein
Kürzel: SVM Gegründet: 1912 Sportart(en): Fußball, Turnen, Leichtathletik Mitglieder: 751-1000 Zum Hasensprung 1, 66892 Bruchmühlbach-Miesau
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb