SV 1920 Horchheim e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Ein Bus für die Jugend

Da der aktuelle Jugendbus des SV 1920 Horchheims keine Umweltplakette hat, zu alt und nicht mehr verkehrssicher ist, benötigt der Verein zum Transport der aktuell 17 Jugendmannschaften einen neuen Kleinbus. Leider fehlen dem SV Horchheim, wie vielen anderen Vereinen auch, pandemiebedingt einige Einnahmen. Das Vereinslokal war lange geschlossen, die Pacht blieb aus. Zusätzlich haben einige Mitglieder gekündigt. Der Verein ist seit vielen Jahren für seine Jugendarbeit bekannt und von den etwa 700 Mitgliedern sind mehr als 400 Kinder und Jugendliche aktiv am Ball. Doch weil es vielen Eltern nicht möglich ist, die Fahrten zu Spielen selbst zu stemmen bzw. zu organisieren, wird ein neuer Kleinbus benötigt. Da der Verein oft weite Fahrten zu den Spielen hat und die Spritkosten stetig gestiegen sind, gibt es seit einigen Jahren einen Fahrdienst. Dies wird von den Mitgliedern, bzw. deren Familien sehr geschätzt. Kinder die keine Möglichkeit haben zum Training und Spiel zu kommen, werden vom Verein abgeholt und nach Hause gebracht. 

Avatar
Über den Verein
Kürzel: Gegründet: Sportart(en): Fußball Mitglieder: Horchheimer Bahnhofstraße 47, 67551 Worms
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb