SV 1946 Minfeld e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Zukunftsfähige Infrastruktur

Der SV Minfeld ist ein lebendiger Mittelpunkt der Gemeinschaft und bietet Jung und Alt die Möglichkeit, sportlich aktiv zu sein. Wir sind ein offener Verein für Klein und Groß und durch unseren vielen Angebote, Aktionen und Feste ein sehr aktiver Bestandteil des kulturellen und sportlichen Lebens in Minfeld. Unserer immer größer werdenden Jugendabteilung möchten wir genug Platz bieten, um die Kinder gerecht zu betreuen und weiterzuentwickeln. Die Zeit hat an unserer Infrastruktur gezehrt und wir benötigen dringend Unterstützung, um den Platz fit für die Zukunft zu machen! Die Herausforderungen sind: Wetterabhängigkeit, denn Trockenheit im Sommer und Nässe im Winter machen den Spielbetrieb oft unmöglich. Durch die schlechten Lichtverhältnisse in den Abendstunden und im Winter ist der Platz nicht ausreichend beleuchtet. Spieler und Zuschauer sind bei Regen und Sonne schutzlos den Elementen ausgesetzt. Daher soll eine moderne Beregnungsanlage installiert werden, die den Rasenplatz optimal mit Wasser versorgt, und uns darüber hinaus noch hilft, einiges an Wasser einzusparen. Außerdem sollen hochwertige und nachhaltige LED-Flutlichter errichtet werden, die den Platz auch in den Abendstunden und im Winter hell und sicher beleuchten. Eine stabile Überdachung soll die Spieler und Zuschauer vor Regen, Sonne und Wind schützen.  Mithilfe zusätzlich angeschaffter Geräte zur Instandhaltung, soll der Platz in Top-Zustand gehalten werden.

Über den Verein
Kürzel: Gegründet: Sportart(en): Fußball Mitglieder: Hauptstraße 2, 76872 Kandel
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb