Tanzsportclub Blau-Gold Montabaur

Wähle deinen Verein des Monats

4-Generationen-Tanzprojekt

In Verbindung mit der seit 1948 bestehenden ADTV-Tanzschule möchte der Tanzsportclub Blau-Gold Montabaur auch in diesem Jahr wieder während der Sommerferien ein 4-Generationen-Tanzprojekt anbieten. Dieses besondere Projekt war im letzten Jahr bereits ein Riesen-Erfolg. Und so rechnet der Verein damit, dass sich auch in diesem Sommer wieder viele Tanzbegeisterte aus allen Altersgruppen zu diesem Event im Montabaurer Tanzcentrum einfinden werden, um miteinander zu tanzen und Spaß zu haben. Wie schon im Vorjahr erwartet der TSC Blau-Gold u.a. auch einige ältere Tanzpaare, die sich vor ca. 50 Jahren in der Tanzschule kennengelernt haben und nun - teilweise gemeinsam mit ihren Enkeln und Urenkeln - an dieser im Westerwald wohl einzigartigen Tanzveranstaltung teilnehmen werden. Tanzen verbindet eben alle Generationen!

Über den Verein
Kürzel: TSC Gegründet: 1984 Sportart(en): Tanzsport Mitglieder: 11-50 Hohe Straße 23, 56410 Montabaur
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb