Tatsu Ryu Bushido Limburgerhof e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Live-Online-Training

Individuell und Flexible, auch nach dem Shutdown Mitte März 2020, reagierte sofort das Tatsu-Ryu-Bushido und stellte sein Präsenzangebot zeitgleich auf Online-Angebote um. Das Tatsu-Ryu-Bushido wollte nicht nur einseitige Videos in YouTube oder Facebook als Alternative oder Ergänzung im Präsenzunterricht stellen, sondern wir wollen auf die sozialen Komponenten sowie psychologischen Aufbau setzen und Trainings live, mit persönlichen Merkmalen, gegenseitigem Sehen und Sprechen nnline weitergeben. So bot im Jahr 2020 das Tatsu-Ryu-Bushido mit seinen Partnern weit über 200 Live-Online-Trainings an. Im Jahr 2021 beim nächsten Shutdown waren wir immer noch live und online mit verschiedenen Partnern in Aktion. Nun Theorie auch in der Zukunft zu Hause? Warum nicht, man spart Zeit und Sprit.

Über den Verein
Kürzel: DTRBK Gegründet: 1987 Sportart(en): Yoga, Kampfsport Mitglieder: 251-500 Speyerer Straße 51, 67117 Limburgerhof
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb