Tennisclub Grün-Weiß Edenkoben

Wähle deinen Verein des Monats

Tennis for Kids

Seit 2017 investieren wir viel Zeit, Energie und im Rahmen unserer begenzten Möglichkeiten auch Geld in die Jugendarbeit. Auf Platz 1 des TCE wurden erste Maßnahmen für das Projekt "Tennis for Kids" begonnen. Die Tenniswand mit Kleinfeldanlage wurde renoviert in den Platz 1integriert. Ein neues Banner wurde dazu montiert. Weiteres Trainingsequipment wurde angeschafft. Als Weiteres soll ein Kinderspielplatz angelegt werden um dem Ziel eines TCE-Tenniskinderlandes weiter näher zu kommen. Der Kindertrainingsplatz 1 müsste eigentlich auch saniert werden, da bei Starkregen der Platz durch eine Absenkung immer wieder ausgeschwemmt wird. Tennis for Kids bzw. das spätere Tenniskinderland soll allen Kindern der Umgebung zugänglich sein.

Über den Verein
Kürzel: TC GW Edenkoben Gegründet: 1929 Sportart(en): Tennis Mitglieder: 101-250 Villastraße 61, 67480 Edenkoben
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb