TG 1862 Westhofen e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Neues Sportplatzhaus

Die TG 1862 Westhofen hat auf dem Sportgelände der Otto-Hahn-Schule zwei, seit langer Zeit genutzte Überseecontainer als Sportplatzhäuschen im Einsatz. Leider haben die Container ihre Nutzungsdauer schon lange überschritten müssen nun aufgrund von Mängeln ausgetauscht werden. Die Dächer sind undicht und eine Nutzung ist nicht mehr möglich. Es besteht dringender Handlungsbedarf. Daher hat der Verein entschlossen, an gleicher Stelle ein kleine Sportplatzhaus mit Kleinküche und Lager für das benötigte Sportzubehör zu bauen. Das neue Sportplatzhaus soll die Container an der gleichen Stelle ersetzen. Die Maße des Häuschens sollen ca. 6 mal 9 m betragen. Die Nutzung des neuen Hauses bleibt unverändert zur aktuellen Situation. Es soll eine kleine Küche mit Verkaufsmöglichkeit, sowie eine große Lagerfläche für die Turngemeinde bieten.

Über den Verein
Kürzel: TGW Gegründet: 1862 Sportart(en): Taekwondo, Fussball, Badminton Mitglieder: 1001-1500 Osthofener Straße 38, 67593 Westhofen Rheinhess
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb