TSV Liebenscheid e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Ein neuer Sportplatz

Der TSV Liebenscheid ist ein kleiner Verein im Hohen Westerwald, der zur Zeit noch auf einem nicht mehr so guten Hartplatz Fußball spielen muß. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Sportplatz zu erneuern. Aktuell haben wir eine Seniorenmannschaft und 5 verschiedene Jugendmannschaften in unterschiedlichen Altersklassen. Wir gehören trotz einer sehr geringen Einwohnerzahl noch immer keiner Spielgemeinschaft an, weder bei der Seniorenmannschaft noch bei der Jugend. Um den Jugendlichen auch weiterhin die Möglichkeit zu geben bei uns Fußball zu spielen, wird es notwendig sein, den Fußballplatz neu zu gestalten. Über eine finanzielle Unterstützung freuen sich nicht nur die ca. 70 aktiven Jugendspieler mit Ihren 11 ehrenamtlichen Betreuern, sondern auch die Seniorenmannschaft sowie der komplette Verein des TSV Liebenscheid.“

Über den Verein
Kürzel: TSV Gegründet: 1965 Sportart(en): Luftsport Mitglieder: Waldstraße , 56479 Liebenscheid
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb