TuRa Otterstadt

Wähle deinen Verein des Monats

Erweiterung des Vereinsgeländes

Mit rund 700 Mitgliedern ist die TuRa Otterstadt der größte Verein im Ort. Das Vereinsleben geht dabei weit über die sportlichen Aktivitäten hinaus. Neben der regelmäßigen Beteiligung an Aktivitäten im Ort bietet der Verein Jahr für Jahr eigene Angebote wie Jugendfreizeiten, Dorf-Turniere oder gemeinsame Ausflüge. Die Verantwortlichen der TuRa überlegen immer wieder aufs Neue, wie sie sich im Verein weiterentwickeln und im Ort beteiligen können. Um zukünftig noch mehr Angebote auch auf dem eigenen Gelände anbieten zu können, soll dieses nun ausgebaut werden. Dazu zählt unter anderem der Bau eines Spielplatzes und einer modernen Flutlichtanlage.

Über den Verein
Kürzel: TuRa Gegründet: 1898 Sportart(en): Fußball, Jugendfußball, Breitensport Mitglieder: 501-750 Speyerer Str. 71, 67166 Otterstadt
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb