Turn-Team-Sickingen e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Ein doppelter Salto in die Turnzukunft

Der junge Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht ihre Trainingsstätte zu erweitern, um den Mitgliedern ein bestmögliches Equipment zu bieten. Durch die steigende Anzahl an Mitgliedern benötigte das Turn-Team zum einen eine Trainingshalle und zum anderen wünschen sie sich neue Geräte. So stehen ein Ringegerüst, ein Spannbarren und ein Spannreck auf der Liste. Bei der neuen saisonalen Halle handelt es sich um eine Tennishalle, bei der zunächst Bohrungen vorgenommen werden müssen, um die Spanngeräte zu stellen. Der junge Verein will nun einen weiteren Schritt gehen und den Traum von einer feststehenden Halle mit einem vollständigen Gerätepark verwirklichen.

Über den Verein
Kürzel: TTS Gegründet: 2017 Sportart(en): Turnen Mitglieder: 101-250 Neuwoogstraße 8a, 66877 Ramstein-Miesenbach
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb