Turn- und Sportgemeinde Haßloch 1880 e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Neues Kleinspielfeld

Bei der TSG Haßloch stehen neben der Leistungsförderung auch Jugendarbeit, Integration und die breit aufgestellte Fitness im Vordergrund. Angrenzend an das vereinseigene Sportzentrum verfügt der Verein über ein Außengelände, auf dem eine Rasenfläche in Spielfeldgröße erstellt werden soll. Diese Fläche soll allen Abteilungen und vor allem der Jugend den Sport im Freien in den Sommermonaten ermöglichen. Aktuell gleicht diese Fläche noch einem Urwald, der Untergrund ist „verkehrsunsicher“ und es sind viele Vorarbeiten zu leisten. Der Verein und viele freiwillige Helfer sind gewillt diese Aktion zu unterstützen. Dies reicht jedoch nicht aus, da das Anlegen dieser Rasenfläche vom Unterbau bis zum Auftragen des Rasens von Fachleuten erledigt werden muss, um auch wirklich alles klimagerecht zu verwirklichen.

Über den Verein
Kürzel: TSG Haßloch Gegründet: 1880 Sportart(en): Badminton, Aikido, Leichtathletik Mitglieder: 1001-1500 Ludwig-Gramlich-Str. 1, 67454 Haßloch
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb