TuS Fireflies Spiesen e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Neue Trampoline

Die vier großen Trampoline, auf denen die über 50 Kinder und Jugendlichen der TuS Fireflies Spiesen wöchentlich trainieren, sind inzwischen teilweise stark in die Jahre gekommen und weisen alle kleinere und größere Mängel auf. Da die Fireflies als neu gegründeter, kleiner Sportverein nicht die finanziellen Mittel hat, solche Geräte, welche neu jeweils zwischen 7000 und 8000 € kosten, zu ersetzen, möchte der Verein durch Sponsoren und Wettbewerbe versuchen, die notwendigen Gelder zu beschaffen. Diese würden es dem Verein ermöglichen, professionelle Wartungen bzw. Reparaturen an den Trampolinen und auch den zugehörigen Matten vornehmen zu lassen. Es geht dem Verein vor allem darum, durch diese Maßnahme die Sicherheit im Training, insbesondere auch für die Personen, die am Auf- und Abbau beteiligt sind, aber natürlich auch für alle Aktiven zu erhöhen und so für mehr Spaß, Freude und Erfolg beim Sport zu sorgen.

Über den Verein
Kürzel: Gegründet: 2022 Sportart(en): Trampolinturnen Mitglieder: 51-100 Albert-Schweitzer-Straße 12, 66583 Spiesen-Elversberg
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb