TV 1848 Bodenheim e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Ferienspiele

In den Herbstferien veranstaltet der TVB wieder seine Ferienbetreuung.

In beiden Wochen der Herbstferien, täglich von 8 bis 16 Uhr findet eine Betreuung statt. Neben geplanten Aktionen wie Ausflüge etc. bleibt den Kindern noch genügend Zeit für eigene Aktivitäten wie freies Spiel, lesen, basteln usw. Im Programm stehen Sportnachmittage, Besuche bei Feuerwehr und Bauernhöfen, Ausflüge oder Tanzworkshops und vieles mehr. Auch frisches Frühstück und Mittagsessen wird serviert, damit die Kinder rundum versorgt sind.

Der Verein ist stolz auf dieses Angebot und möchte so den Eltern eine Entlastung und den Kindern jede Menge Spaß, Aktivitäten und Zusammenhalt bieten.

Über den Verein
Kürzel: Gegründet: 1848 Sportart(en): Badminton, Gymnastik, Leichtathletik Mitglieder: 1001-1500 Laubenheimer Straße 16, 55294 Bodenheim Rhein
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb