TV Reitzenhain e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Sanierung der Sanitäranlagen

Der TV Reitzenhain hat ca. 260 Mitglieder, mit einer stetig wachsenden Kinder- und Jugendabteilung, sowie einem großen Angebot für die erwachsenen Mitglieder. In der vereinseigenen Sporthalle kommen man außerdem regelmäßig zu verschiedenen Festen und Veranstaltungen für Jung und Alt zusammen. Der Halle sieht man an der ein oder anderen Stelle an, dass sie kein Neubau mehr ist. Besonders die Sanitärräume brauchen dringend ein Upgrade! Die jetzigen Sanitäranlagen sind mittlerweile ca. 50 Jahre alt und nur sehr schwierig sauber und Instand zu halten. Sowohl die Toiletten, als auch die Duschen in den Umkleidekabinen sollen auf Vordermann gebracht werden. Auch weiterhin sollen sich Spieler, Gäste und Familien gerne in der Sporthalle aufhalten und sich wohlfühlen.

Über den Verein
Kürzel: TVR Gegründet: 1913 Sportart(en): Fußball , Jugendfußball, Seniorenturnen Mitglieder: 251-500 Waldstr. 27, 56357 Reitzenhain
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb