VfR Hettenleidelheim 1879 e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Tischtennis-Schwarzlicht-Turnier

Der Verein

Seit 1966 wird beim VfR Tischtennis angeboten. Rund 45 Mitglieder stehen derzeit bei den Damen, Herren und in der Jugend aktiv an der Platte.

Das Projekt

In der Tischtennisabteilung des VfR ging es Ende 2017 und Anfang dieses Jahres hoch her. Denn am 6. Januar veranstaltete die Abteilung ein bisher einmaliges Event – ein Tischtennisturnier komplett in Schwarzlicht gehüllt. In der gesamten Halle wurde das Licht ausgeschaltet, sechs extra angemietete Schwarzlichtstrahler brachten die mit fluoreszierenden Bändern präparierten Platten, Bälle, Schläger und sogar Spieler zum Leuchten. Für alle Beteiligten war es ein ganz besonderes und vor allem spaßiges Turnier. Die ganze Abteilung half bei der Planung, Umsetzung und Durchführung.

Tischtennis komplett neu interpretiert. Das war die Idee des VfR Hettenleidelheim als sie sich für die Austragung des Schwarzlicht-Turniers entschieden. So viel Kreativität könnt ihr mit eurer Stimme belohnen.

Über den Verein
Kürzel: Gegründet: Sportart(en): Tischtennis Mitglieder: Gaswerkstraße 13, 67310 Hettenleidelheim
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb