Schützenverein "Edelweiß" e.V. 1955 Steinwenden-Weltersbach

Bergstr. 7
66879 Steinwenden

Yoga-Kurse

Der Schützenverein und Sportverein Steinwenden bieten im Januar weitere 2 Yoga Kurse an. Als Yogalehrerin konnten wir Andrea Meyer gewinnen. Veranstaltungsort ist der Saal des Schützenvereins.

Am 16. Januar startet unter dem Motto "Yoga auf dem Stuhl, für mehr Beweglichkeit" ein Yogakurs für Senioren und Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit. Über einen Zeitraum von 10 Wochen, jeweils dienstags von 9:30 bis 10:30 Uhr sind sie gerne eingeladen an diesem Kurs teilzunehmen. Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder der beiden Vereine 55 Euro und für Nichtmitglieder 65 Euro.

Ein Kurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene "Yoga für Kraft und Balance" beginnt am 17. Januar. Auch dieser Kurs dauert 10 Wochen und findet immer mittwochs von 19:00 bis 20:15 Uhr statt. Mitglieder des Schützen- und Sportvereins zahlen eine Kursgebühr von 65 Euro, Nichtmitglieder 75 Euro.

Für beide Kurse bitte bequeme Kleidung, eine Yoga oder Gymnastikmatte, eine Woll- oder Fliesdecke und warme Socken mitbringen.

Interessierte melden sich bitte bei Ralf Guckenbiehl unter 06371-70924 oder 0151-27555530 oder via Fax 06371-465799.

Keine Events vorhanden

Sportliche Erfolge