Spvgg. 1899 Bogel e.V.

Rheinstraße 16, 56357 Bogel

Bewertungen

Du kennst diesen Verein? Dann bewerte ihn doch einfach! Mit diesen Informationen hilfst Du anderen Menschen bei der Suche nach passenden Vereinen.

Bewertung vom 21.09.2020, 2:40 PM

Netter sympathischer Verein mit großem Sportangebot für Jung und Alt.

Marco Dietrich Bogel
Bewertung vom 23.02.2021, 8:04 PM

Sehr gut geführter Verein, gute Jugendarbeit, immer neue Ideen, sehr aktiver Vorstand, ein großes Sportangebot für viele Mitglieder (Jung und Alt).

Arno Diefenbach Bogel
Bewertung vom 11.03.2021, 11:59 AM

Ein Verein, der was tut. Sehr gerne unterstütze ich diesen Verein mit meiner Firma. Sponsoring gehört dazu, dafür bekommt man auch etwas geboten. Unsere Fussball-Mannschaft hat uns bisher nie enttäuscht. Weiter so..... Mein Herz schlägt für den Spvgg Bogel, auch in allen anderen Sportarten.

Thomas Salzmann Bogel