Newcastle-Star bezahlt Spielzeug für Kids

Allan Saint-Maximin überrascht junge Fans mit grandioser Aktion

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 13. September 2022

Quelle: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Rui Vieira

Allan Saint-Maximin spielt grade nicht nur auf dem Platz groß auf. Auch daneben lässt er die Fans immer wieder staunen. So wie diese Gruppe Kinder, die er in einen Spielzeugladen einlädt und dann alles bezahlt, was sich die Knirpse aussuchen.

„Als Kind war das mein Traum. In der Lage zu sein, alle Spielzeuge zu kaufen, die ich will. Leider hatte ich nie die Möglichkeit dazu. Deswegen wollte ich diesen Kids die Möglichkeit geben.“ 

Diesen Text postete der französische Fußball-Star Allan Saint Maximin auf Twitter zu einem Video, das zeigt, wie großherzig der Angreifer des englischen Premier-League-Klubs Newcastle United ist.

Im Rahmen eines Events lud der 25-Jährige eine Gruppe Kinder in ein Spielzeug-Geschäft ein. Hier bezahlte Saint-Maximin dann alles, was sich die jungen Fans aussuchten. 

Schon in der Vergangenheit sorgte er für Staunen und verschenkte teure Uhren an Fans.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

F1 braucht „unabhängiges Organ“

Die Formel 1 will in nicht allzu ferner Zukunft vollständig klimaneutral werden, reist im kommenden Jahr aber besonders ausgiebig um den Globus. Sebas...

Skurrile Aktion

Fabio Fognini schlug beim ATP-Turnier in Sofia wutentbrannt einen Ball in Richtung Tribüne. Die Schiedsrichterin reagierte zunächst nicht auf seinen W...

Gefährliches Fotoshooting

Der griechische Fußballprofi Kostas Manolas schließt sich dem Sharjah FC in den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Mit einem derart aufregenden Vorst...