Die neue Plattform für Sportvereine

Aktionen > Werdet Teil Veröffentlicht am Thursday, 22. September 2016

Registriert Euch, präsentiert Euren Verein und gestaltet vereinsleben.de mit Euren Wünschen und Ideen.

Herzlich Willkommen auf vereinsleben.de!

„Man muss immerfort verändern, erneuern, verjüngen, um nicht zu verstocken.“

Johann Wolfgang von Goethe

Etwa jeder dritte Rheinland-Pfälzer betreibt Sport in einem Verein. In nahezu 6.300 Vereinen sind annähernd 1,5 Millionen Sportler aktiv, wie die Bestandserhebung des Landessportbundes zeigt. Um die Kommunikation untereinander zu verbessern und für außenstehende Interessierte einen noch leichteren Zugang zu den Vereinen und dem Sport zu schaffen, wurde nun vereinsleben.de auf den Weg gebracht.

Präsentiert auch ihr Euren Verein auf www.vereinsleben.de!

Gestaltet vereinsleben.de mit

Um Euch dauerhaft die beste Möglichkeit zu bieten, Euch und Euren Verein professionell darzustellen, sind wir natürlich immer bestrebt uns zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Und dafür brauchen wir EURE Unterstützung!

In Zukunft werden wir Euch auf vereinsleben.de viele neue Funktionen bereitstellen. Aber das reicht uns nicht! Wir wollen Eure Meinung! Sagt uns, was wir verbessern können. Euch fehlt etwas auf der Seite? Schreibt es uns! Ihr wollt weitere Funktionen? Ruft uns an! Teilt uns einfach mit, wie wir gemeinsam mit Euch die Seite verbessern können!

E-Mail an: [email protected]
Telefon:
(Mo - Do: 09.00 - 12:00 Uhr & 13.00 - 17:30 Uhr / Fr: 09.00 - 14.00 Uhr)