NBA-Youngster crasht Pool-Party

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 06. July 2018
NBA-Star Donovan Mitchell feiert

Quelle: Gene Sweeney Jr./Getty Images

NBA-Shootingstar Donovan Mitchell von den Utah Jazz sucht auf Twitter nach einer Party und wenig später steht er tatsächlich bei einem Fan im Pool!

Starke Aktion von Basketballer Donovan Mitchell! Der Combo-Guard der Utah Jazz beeindruckt seine Fans nicht nur mit spektakulären Aktionen auf dem Platz, sondern ist auch für jeden Spaß zu haben. Der 4. Juli, der amerikanische Independence Day, wird in den USA traditionell groß gefeiert! Pool-Partys mit großen BBQs stehen im ganzen Land auf der Tagesordnung. Nur der 21-Jährige Mitchell hat es in diesem Jahr wohl verschwitzt, sich rechtzeitig einzudecken.

„Wo steigt die Party?“

Was also tun, wenn man für einen der wichtigsten nationalen Feiertage noch keine Pläne hat? Klar, man fragt seine rund 300.000 Follower auf Twitter ob man spontan auf einer ihrer Partys vorbei kommen kann!

Where’s the BBQ’s at Salt Lake??? Might just pull up HAPPY 4th

— Donovan Mitchell (@spidadmitchell) 4. Juli 2018

Bei normalen Menschen würden die Antworten wahrscheinlich eher spärlich ausfallen. Gut, dass Mitchell nach seiner überragenden Rookie-Saison für die Jazz DER absolute Liebling des Bundesstaates ist. Innerhalb kürzester Zeit bekam er zig Einladungen für Pool-Partys und BBQs.

@spidadmitchell come thru! Right by coach Snyder’s new house pic.twitter.com/86NWccxWQj

— Michael Binford (@_BigCat2) 4. Juli 2018

An einer Einladung war Mitchell dann besonders interessiert.

— Donovan Mitchell (@spidadmitchell) 4. Juli 2018

Und siehe da: Kurze Zeit später steht der Basketball-Star in Badeshorts im Pool der Fans und feiert mit ihnen!

This is my cousin with the Spida in Utah! Donovan Mitchell is true to his word! pic.twitter.com/eqTuPwBwCd

— Sam Winder (@samwinderart) 5. Juli 2018