Klopp überrascht Fans in Bar

Überraschungsbesucht begeistert Reds-Fans

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 30. Juli 2018
Jürgen Klopp

Quelle: Lynne Cameron / Getty Images

Jürgen Klopp hat auf der USA-Reise seines FC Liverpool für ganz besondere Freude bei den US-Fans gesorgt. Bei einer Fan-Feier in einer Sportsbar stand „Kloppo“ auf einmal mitten unter den Gästen.

Der FC Liverpool hat am vergangenen Samstag mit einem überzeugenden 4:1-Testspieltriumph über Manchester United seine USA-Reise im  Rahmen des International Champions Cups beendet. Doch die Reise über den großen Teich diente bekanntlich nicht nur für sportliche Zwecke. Auch im Vermarktungsbereich wollen die europäischen Top-Teams in den USA endlich komplett durchstarten.

Da bleicht es dann auch nicht aus, dass man zwischen den Trainingseinheiten und Spielen dann auch noch den einen oder anderen Sponsoren-Termin wahrnehmen muss. Jürgen Klopp hat für sich selbst allerdings einen anderen Weg gefunden, die „Amis“ von sich und seinem Team zu überzeugen…

 Im Vorfeld des Spiels gegen United überraschte er die Fans in einer Sportsbar mit einem spontanen Besuch. Die Fans waren sichtlich begeistert wer da auf einmal mitten unter ihnen stand. Ein gemeinsames Lied wurde da natürlich auch noch schnell geträllert …

Ach ja, Kloppo ist und bleibt einfach ein sympathischer Typ!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

SV Nusbaum ist „Verein des Monats Juli“

Der Juli-Gewinner des Wettbewerbs „Verein des Monats“ des Online-Portals vereinsleben.de steht fest: der SV Nusbaum.

„Die Sporträume so nah wie möglich an die Menschen heranbringen“

Ein „Plädoyer für eine neue, freundliche Moderne in der Sportplatzarchitektur“ hielt Prof. Dr. Robin Kähler, Vorstand der Internationalen Vereinigung...

Marathon-Spende in Marathon-Höhe

Das Netzwerk rund um den karitativen „LebensLauf“ übergab der Initiative „Kidicare“ und weiteren Institutionen am Mittwoch einen Scheck im Wert von ei...