Klopp überrascht Fans in Bar

Überraschungsbesucht begeistert Reds-Fans

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 30. July 2018
Jürgen Klopp

Quelle: Lynne Cameron / Getty Images

Jürgen Klopp hat auf der USA-Reise seines FC Liverpool für ganz besondere Freude bei den US-Fans gesorgt. Bei einer Fan-Feier in einer Sportsbar stand „Kloppo“ auf einmal mitten unter den Gästen.

Der FC Liverpool hat am vergangenen Samstag mit einem überzeugenden 4:1-Testspieltriumph über Manchester United seine USA-Reise im  Rahmen des International Champions Cups beendet. Doch die Reise über den großen Teich diente bekanntlich nicht nur für sportliche Zwecke. Auch im Vermarktungsbereich wollen die europäischen Top-Teams in den USA endlich komplett durchstarten.

Da bleicht es dann auch nicht aus, dass man zwischen den Trainingseinheiten und Spielen dann auch noch den einen oder anderen Sponsoren-Termin wahrnehmen muss. Jürgen Klopp hat für sich selbst allerdings einen anderen Weg gefunden, die „Amis“ von sich und seinem Team zu überzeugen…

 Im Vorfeld des Spiels gegen United überraschte er die Fans in einer Sportsbar mit einem spontanen Besuch. Die Fans waren sichtlich begeistert wer da auf einmal mitten unter ihnen stand. Ein gemeinsames Lied wurde da natürlich auch noch schnell geträllert …

Ach ja, Kloppo ist und bleibt einfach ein sympathischer Typ!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.