Spiel kurz vor dem Abbruch

Spielerin steht plötzlich alleine auf dem Feld

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 23. October 2018

Quelle: Gabarrella fotograf / Shutterstock.com (Symbolbild)

Kuriose Szene in der Frauen-Handball-Bundesliga! Beim Spiel in Halle-Neustadt stand eine Spielerin der Gastgeber plötzlich ganz alleine für ihr Team auf dem Feld.

Das hat es in der Handball-Welt wohl auch noch nicht gegeben! Beim Spiel zwischen Union Halle-Neustadt und den Bad Wildungen Vipers wurden kurz vor Schluss gegen die Gastgeberinnen gleich fünf Zwei-Minuten-Strafen innerhalb kürzester Zeit vergeben. Trainerin Tanja Logvin protestierte zwar auf’s Heftigste, doch es half alles Nichts. Rückraumspielerin Sophie Lütke stand für rund 30 Sekunden als einzig verbliebene Feldspielerin auf dem Feld. Unglaublich: Nachdem Halle zumindest wieder zwei Feldspielerinnen zur Verfügung standen, schaffte es Lütke tatsächlich ein Tor zu werfen!

„Ich habe so etwas noch niemals gesehen. Das war schon ein bisschen extrem“, sagte Halles Spielerin Emilia Galinska im Anschluss an die Partie, die die Gäste aus Bad Wildungen klar mit 39:26 für sich entschieden.

Hier seht ihr die kuriose Szene im Video.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.