Kurioses Angebot in den USA

Lebenslang Gratis-Wodka bei Vertragsverlängerung

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Januar 2019

Quelle: Kirk Irwin/Getty Images

Dem russischen Eishockey-Profi Artemi Panarin winkt ein ganz besonderer Bonus bei einer Vertragsverlängerung. Kostenloser Wodka – und zwar ein Leben lang.

Der russische Stürmer in Diensten des NHL-Klubs Columbus Blue Jackets steht nur noch bis zum Ende der aktuellen Saison unter Vertrag. Damit der 27-jährige Topscorer des Teams (45 Tore & Vorlagen) möglichst noch lange bei dem Team aus Ohio bleibt, hat sich nun eine lokale Destille ein ganz besonderen Bonus für den Russen überlegt.

Auf einer Werbetafel wird der Spirituosenhersteller mit der Aufschrift: „Hey Panarin, bleib bei Columbus und genieß kostenlosen High Bank Wodka für dein ganzes Leben.“

Panarin spielt seit 2017 bei den „Blaujacken“ und absolvierte bisher mehr als 120 Spiele für das Team.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Fußballer nutzt Gold Cup zur Flucht

Yasmani López aus Kuba (Rückennummer 4) war einer der Erfahrensten im Kader seines Heimatlandes. Nun hat er seine Teilnahme am Gold Cup in den USA gen...

Spieler macht Jagd auf Schiedsrichter

Bei einem Amateur-Fußballspiel in der Kreisliga in Duisburg kam es zu grauenvollen Szenen: Spieler und Trainer der Heimmannschaft machten Jagd auf die...

Artikel 14.1.1 soll Vettel helfen

Ferrari bleibt hartnäckig: Nach der Zeitstrafe gegen Sebastian Vettel beim Rennen in Montréal nutzt der italienische Formel-1-Rennstall weitere Mittel...