Kurioses Angebot in den USA

Lebenslang Gratis-Wodka bei Vertragsverlängerung

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 10. January 2019

Quelle: Kirk Irwin/Getty Images

Dem russischen Eishockey-Profi Artemi Panarin winkt ein ganz besonderer Bonus bei einer Vertragsverlängerung. Kostenloser Wodka – und zwar ein Leben lang.

Der russische Stürmer in Diensten des NHL-Klubs Columbus Blue Jackets steht nur noch bis zum Ende der aktuellen Saison unter Vertrag. Damit der 27-jährige Topscorer des Teams (45 Tore & Vorlagen) möglichst noch lange bei dem Team aus Ohio bleibt, hat sich nun eine lokale Destille ein ganz besonderen Bonus für den Russen überlegt.

Auf einer Werbetafel wird der Spirituosenhersteller mit der Aufschrift: „Hey Panarin, bleib bei Columbus und genieß kostenlosen High Bank Wodka für dein ganzes Leben.“

Panarin spielt seit 2017 bei den „Blaujacken“ und absolvierte bisher mehr als 120 Spiele für das Team.