„Haarige“ Verletzung

Fußballer nach Bart-Transplantation verletzt

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 05. March 2019

Quelle: picture alliance/Alexander Galperin/Sputnik/dpa

Eine im wahrsten Sinne des Wortes haarige Situation erlebt derzeit der aktuell verletzte Fußballer Younousse Sankhare von Girondins Bordeaux! Der Grund für seine Verletzung ist ziemlich kurios.

Joa, so ein Bart hat was. Er macht ultra-männlich und sieht einfach gut aus! Das dachte sich wohl auch Younousse Sankhare. Denn der 29-Jährige fällt laut französischen Medienberichten derzeit wegen Komplikationen während einer Bart-Transplantation aus!

Gleich mehrere Wochen soll der Franzose seinem Team fehlen.

Haar-Transplantationen nichts Neues

Haar-Transplantationen sind unter Sportstars durchaus Gang und Gäbe. Fußball-Stars wie Wayne Rooney (ehemals Manchester United) oder David Silva (Manchester City) haben sich schon neues Haar transplantierten lassen. Auch um Basketball-Megastar LeBron James ranken sich immer wieder Gerüchte.

Der große Unterschied zu Sankhare: Sie alle ließen sich das Haar auf den Kopf setzen, nicht ins Gesicht!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.