Arsenal-Stars mit genialer Aktion

Iwobi und Guendouzi von Fans gefeiert

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 13. March 2019

Quelle: picture alliance / empics

Arsenal London gewinnt dank eines Treffers von Pierre-Emerick Aubameyang mit 2:0 gegen Manchester United. Doch für die Aktion des Spiels sorgen seine Teamkollegen Alex Iwobi und Matteo Guendouzi. Und das obwohl sie nicht einmal auf dem Platz stehen …

Die „Gunners“ haben derzeit gut lachen! Durch den 2:0-Triumph gegen Manchester United sprangen die Londoner wieder auf Rang vier in der Tabelle der Premier League und überholten die „Red Devils“ im Kampf um die Champions-League-Plätze.  Der ehemalige Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang sicherte mit einem verwandelten Elfmeter in der 69. Minute den Sieg für die Londoner.

„Duckt Euch! Duckt Euch!“

Nach einem Foul im Strafraum von United-Profi Fred an Lacazette, trat der Gabuner als Schütze an. Klar, dass man als Fan im Stadion diesen wichtigen Moment natürlich bestmöglich sehen möchte. Für ein paar Anhänger der „Gunners“ in der ersten Reihe des Emirates Stadions war das allerdings nicht möglich. Der kuriose Grund: Die Auswechselspieler Alex Iwobi und Matteo Guendouzi machten sich an der Seitenlinie warm und standen genau im Blickfeld der Fans!

Für die Fans allerdings kein Problem. Kurzerhand rufen sie einfach ob „Alex“ und sein Teamkollege sich nicht einfach mal ducken könnten.

Die beiden Arsenal-Profis hörten die Fans offenbar, legten sich tatsächlich hin und vertrieben den Fans mit einer kleinen Show-Einlage sogar noch die Zeit bis zur Ausführung des Elfers.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.