Bayern-Stars feiern mit Amateuren

Ribery, Alaba & Co. verfolgen Bayern-Aufstieg im Stadion

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 27. May 2019

Quelle: picture alliance

Der zweiten Mannschaft des FC Bayern München gelingt am vergangenen Sonntag der Aufstieg in die 3. Liga. Mittendrin bei den anschließenden Feierlichkeiten: Die Bayern-Stars um Franck Ribery und David Alaba.

Perfektes Wochenende für den FC Bayern München! Nachdem die Profis am vergangenen Samstag zunächst den DFB-Pokal gewinnen können, krönen die Bayern-Amateure das Wochenende am Sonntag mit einem 4:1-Sieg im Relegationsrückspiel gegen die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg und steigen erstmals nach 2011 wieder in die 3. Liga auf.

Besonders schöne Geste: Nach der Doublefeier auf dem Marienplatz finden auch zahlreiche Profis den Weg ins Grünwalder Stadion, unterstützen die Amateure nach der 1:3-Hinspielniederlage.

Fünf Bayern-Stars feiern mit

Nach dem Schlusspfiff fallen sich die Spieler der Bayern in die Arme, feiern ausgelassen mit den Fans! Mittendrin in der Jubelmenge: Die Doublesieger Nikas Süle, Leon Goretzka, Serge Gnabry, Franck Ribery und David Alaba.

Die fünf Bayern-Profis machen sich direkt nach der Doublefeier auf dem Rathausbalkon ins Stadion, fiebern zunächst auf der Tribüne mit.

Nach den Toren von Rochelt, Mai und Wriedt (2x) feiern die Stars dann gemeinsam mit den Amateuren auf dem Rasen.

Ein perfektes Wochenende für den FC Bayern München.