Der beste Catch ever?

Engländer Ben Stokes brilliert bei Cricket-WM

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 31. Mai 2019

Quelle: picture alliance / empics

Bei der Cricket-WM hat Ben Stokes aus England für einen der besten "Catches" gesorgt, den es in der Geschichte des Crickets je gab.

Eigentlich war der Schlag von Südafrikas Schlagmann nahezu perfekt, dann aber holte Ben Stokes alles aus sich heraus und ließ das Stadion beben. Mit seinem sensationellen Sprung sollte er noch viele Jahre in den Highlight-Shows vertreten sein. 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Fußballer nutzt Gold Cup zur Flucht

Yasmani López aus Kuba (Rückennummer 4) war einer der Erfahrensten im Kader seines Heimatlandes. Nun hat er seine Teilnahme am Gold Cup in den USA gen...

Spieler macht Jagd auf Schiedsrichter

Bei einem Amateur-Fußballspiel in der Kreisliga in Duisburg kam es zu grauenvollen Szenen: Spieler und Trainer der Heimmannschaft machten Jagd auf die...

Artikel 14.1.1 soll Vettel helfen

Ferrari bleibt hartnäckig: Nach der Zeitstrafe gegen Sebastian Vettel beim Rennen in Montréal nutzt der italienische Formel-1-Rennstall weitere Mittel...