Der beste Catch ever?

Engländer Ben Stokes brilliert bei Cricket-WM

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 31. Mai 2019

Quelle: picture alliance / empics

Bei der Cricket-WM hat Ben Stokes aus England für einen der besten "Catches" gesorgt, den es in der Geschichte des Crickets je gab.

Eigentlich war der Schlag von Südafrikas Schlagmann nahezu perfekt, dann aber holte Ben Stokes alles aus sich heraus und ließ das Stadion beben. Mit seinem sensationellen Sprung sollte er noch viele Jahre in den Highlight-Shows vertreten sein. 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Wir schicken Euch zur DTM

Dröhnende Motoren, Spannung pur und ein Wochenende was ihr nie vergessen werdet – das könnt ihr gemeinsam mit Eurem Verein vom 4. bis 6. Oktober beim...

Strahlende Gesichter zur Jubiläumsgala

Einen emotionalen Abend mit einem Streifzug durch die letzten sieben Jahrzehnte Sport in der Pfalz erlebte die Gäste im Saalbau zu Neustadt.

Oberbexbacher Mädchenstaffel läuft zu Gold

Die Deutschen Teammeisterschaften im Orientierungslauf fanden in Altenau im Harz statt. Rund 600 Läufer aus ganz Deutschland stellten sich den Anforde...