Kuriose Bedingung: Schalke-Fan knüpft Hochzeit an Meisterschaft!

Kuriose Bedingung für Hochzeit

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2019

Quelle: picture alliance / augenklick

Während einer Fan-Veranstaltung hat ein Anhänger von Schalke 04 von seiner Freundin einen Hochzeitsantrag bekommen. Seine Antwort ist allerdings äußert kurios. Das berichtet „Sport1.de“.

Es ist die Frage aller Fragen – und wenn alles gut geht, ist die Antwort meistens ein einfach „Ja“. Ein Fan von Schalke 04 „überraschte“ seine Freundin während einer Fan-Veranstaltung nun mit einer Antwort, die man SO eher nicht hören will: „Würde ich machen, wenn Schalke Deutscher Meister wird“, lies er seine Freundin und alle anderen Umherstehenden per Mikro wissen. „Es liegt nur an Schalke, versprochen ist versprochen. Also Schalke muss das machen.“

Zuvor nahm diese all ihren Mut zusammen, erzählte auf der Bühne wie sie ihren Freund in einer schweren Zeit kennenlernte und dieser sie aus selbiger heraus holte. Danach folgte der Antrag.

Ob es wohl jemals zu dieser Hochzeit kommen wird?

Begeistert dürfte sich jedenfalls sicher nicht gewesen sein. Schließlich warten die Königsblauen schon seit 61 Jahren auf den Meister-Titel.

Das letzte Mal, dass der Klub sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle Platz 1 erkämpfen konnte, war im Jahr 1958. Also noch vor Einführung der heutigen Bundesliga.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Fußball-Weltmeisterin erhält Anfragen aus der NFL

Bei der WM in Frankreich holte sie mit dem US-Fußballteam den Titel. Jetzt könnte Carli Lloyd bald die Sportart wechseln. Weil sie im Training mit zwe...

Dynamo-Fan stürzt im Stadion am Böllenfalltor von einer Mauer

Beim Auswärtsspiel in Darmstadt (0:0) ist ein Dresdner Fan von einer Stadionmauer gestürzt und hat sich dabei offenbar schwer verletzt. Er wurde mit e...

„Platz ist nicht nur ein Stück Rasen...“

In Sommerach beschädigten Unbekannte einen Fußballplatz und verursachten mehr als 2.000 Euro Schaden. Der Verein reagierte mit einem emotionalen Faceb...