Kuriose Bedingung: Schalke-Fan knüpft Hochzeit an Meisterschaft!

Kuriose Bedingung für Hochzeit

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 31. July 2019

Quelle: picture alliance / augenklick

Während einer Fan-Veranstaltung hat ein Anhänger von Schalke 04 von seiner Freundin einen Hochzeitsantrag bekommen. Seine Antwort ist allerdings äußert kurios. Das berichtet „Sport1.de“.

Es ist die Frage aller Fragen – und wenn alles gut geht, ist die Antwort meistens ein einfach „Ja“. Ein Fan von Schalke 04 „überraschte“ seine Freundin während einer Fan-Veranstaltung nun mit einer Antwort, die man SO eher nicht hören will: „Würde ich machen, wenn Schalke Deutscher Meister wird“, lies er seine Freundin und alle anderen Umherstehenden per Mikro wissen. „Es liegt nur an Schalke, versprochen ist versprochen. Also Schalke muss das machen.“

Zuvor nahm diese all ihren Mut zusammen, erzählte auf der Bühne wie sie ihren Freund in einer schweren Zeit kennenlernte und dieser sie aus selbiger heraus holte. Danach folgte der Antrag.

Ob es wohl jemals zu dieser Hochzeit kommen wird?

Begeistert dürfte sich jedenfalls sicher nicht gewesen sein. Schließlich warten die Königsblauen schon seit 61 Jahren auf den Meister-Titel.

Das letzte Mal, dass der Klub sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle Platz 1 erkämpfen konnte, war im Jahr 1958. Also noch vor Einführung der heutigen Bundesliga.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.