Subotic mit kuriosem Heimweg

Union-Star fährt mit Straßenbahn nach Hause

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 19. August 2019

Quelle: picture alliance/Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Neven Subotic gilt als einer der nahbarsten Spieler der Bundesliga. Das beweist der Abwehrmann auch nach der Bundesliga-Premiere von Union Berlin!

Denn während sich die Profis normalerweise in ihren Luxus-Karossen auf den Heimweg machen, wählte Subotic ein eher ungewöhnliches Transportmittel. Er stieg ganz entspannt in die S-Bahn! Ein Union-Fan erkannte den Profi natürlich direkt und knipste ein Bild von ihm.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass der ehemalige BVB-Profi und zweimalige deutsche Meister die S-Bahn nimmt. Auch schon im November 2016 gesellte sich der 30-Jährige mitten unter die Fans.