Quelle: dpa
Als Sieger der Region Südwest hat der Deutsche Marketing Verband (DMV) den SV Sandhausen als einen von fünf Finalisten für den Deutschen Marketingpreis nominiert. Im Rahmen des 46. Deutschen Marketing Tag am 4. und 5. Dezember treten die Teilnehmer in einer Zuschauer-Abstimmung gegeneinander an.
„Wir freuen uns gemeinsam mit der bfw tailormade-Group natürlich sehr über die Nominierung. Für uns ist es die nochmalige Bestätigung vor knapp zwei Jahren den richtigen Weg eingeschlagen zu haben und mit der neuen Strategie das Image des SV Sandhausen nachhaltig positiv zu verändern“, freut sich SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa, gemeinsam mit SV-Präsident Jürgen Machmeier Schwungrad dieser neuen Philosophie des Vereins, in einer Mitteilung auf der Vereins-Homepage.
Mit dem Claim „WIR! ECHT ANDERS.“ hatte sich der Verein entschieden, seine regionale Positionierung zu schärfen.
ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...
Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.
Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.