Quelle: picture alliance / newscom
Aufgrund der großen Zuschauerzahlen beim drittgrößten Sportereignis der Welt sind diese Spots sehr aufwendig produziert und damit auch teuer. Fox, der den Super Bowl 2020 ausstrahlt, hatte die Werbeplätze bereits im November verkauft und verlangte für die 30-Sekunden-Slots laut Medienberichten bis zu 5,6 Millionen US-Dollar. Bereits vor Wochen haben viele Marken ihre Werbespots veröffentlicht. Diese Unternehmen sind bisher bei den Super Bowl Commercials 2020 dabei:
Budweiser’s “Typical American”
Avocados from Mexico’s “The Avocados from Mexico Shopping Network”
Google’s “Loretta”
Cheetos’ “Can’t Touch This”
Hyundai’s “Smaht Pahk”
Little Caesars’ “Best Thing Since Sliced Bread”
Michelob Ultra’s “6 for 6-Pack”
Microsoft’s “Be the One”
Mountain Dew Zero Sugar’s “As Good As The Original”
Porsche´s “The Heist”
Pringles’ “Rick and Morty Commercial”
Squarespace’s “Winona in Winona”
WeatherTech’s “Lucky Dog”
ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...
Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.
Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.