Schlüpfrige Orgie auf dem Spielfeld

Fußball-Profis sorgen für Skandal bei norwegischem Erstligisten

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 19. August 2021

Quelle: picture-alliance/ dpa | PA Photos Potts 5610026

Beim norwegischen Erstligisten Brann Bergen sorgten gleich 12 Spieler für einen Skandal. Die Profis sollen nachts eine wilde Sex-Party im Stadion gefeiert haben.

Wie das niederländische Magazin „Voetbal International“ berichtet, verschafften sich die Profis nach einem gemeinsamen Besuch eines Nachtclubs unerlaubterweise Zutritt zum Stadion des norwegischen Erstligisten. Begleitet wurden sie laut des Berichts von vier weiblichen Personen. Weiter heißt es, dass es im Anschluss zu „ausgelassenen Aktivitäten auf dem Spielfeld und in der Umkleidekabine“ gekommen sei. Dies würden Bilder der Überwachungskamera belegen.

Zudem spekuliert das Magazin, dass es sich wohl nicht um eine spontane Orgie handelte, da alle beteiligten Personen ihre Handys Zuhause gelassen hätten. So sollte anscheinend verhindert werden, dass Bilder oder Videos an die Öffentlichkeit gelangen.

Dumm nur, dass sie bei ihrer Sex-Party die Überwachungskameras des Stadions vergaßen!

Der nächtliche Ausflug könnte den Profis nun noch gehörigen Ärger einbringen. Zum einen hätten sie keine Erlaubnis gehabt, das Stadion um diese Uhrzeit noch zu betreten, wie Klub-Geschäftsführerin Vibeke Johannesen verlauten ließ.

Illegale Drogen? Polizei ermittelt

Zum anderen ermittelt nun sogar die Polizei, da es laut Angaben im Stadion auch zu Straftaten gekommen sein könnte. Weiterhin gebe es Gerüchte, über die Einnahme von illegalen Drogen. Der Verein habe bereits entsprechende Tests für seine Spieler angeordnet.

Die Fans reagierten unterdessen mit Unverständnis und Wut auf den Vorfall. Vor dem Heimspiel gegen Sandefjord hängten die Anhänger ein Plakat mit dem Wort „SCUM“ (deutsch: Abschaum) auf.

Kleiner Trost: Der fußballerischen Leistung auf dem Platz hat der nächtliche Ausflug anscheinend nicht geschadet. Brann Bergen gewann das Spiel mit 3:2. Dennoch: Mindestens bis zum Abschluss der Polizei-Ermittlungen werden die Kicker wohl noch unter ganz besonderer Beobachtung stehen!