Kuriose Lösung um Trikot-Streit

Kids klären per „Schere, Stein, Papier“ wer das Trikot bekommt

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 26. November 2021

Quelle: pixabay / planet_fox (Symbolbild)

Die Frage, wer das zu ihnen geworfene Kiew-Trikot bekommt, klären drei junge Fans auf eine altmodische, aber noch immer beliebte Methode: „Schere, Stein, Papier“

Ach, wie herrlich!

Nahezu jeder Mensch auf der Welt kennt es: das klassische Spiel „Schere, Stein, Papier“! Und dass sich das Spiel auch heute noch großer Beliebtheit erfreut, beweisen drei junge Anhänger von Dynamo Kiew.

Es kann eben nur einen Weg geben zu entscheiden, wer das soeben von Dynamo-Profi Carlos de Pena zu ihnen geworfene Trikot erhält.

Auch schön zu sehen ist übrigens, wie sich der Gewinner diebisch gut über seine Trophäe freut.