Völlig verrückte Ibra-Aktion

Ibrahimović „zlatanisiert“ schon vor Anpfiff

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 17. May 2022

Quelle: picture alliance / IPA | Fabrizio Carabelli / ipa-agency.

Auf der Busfahrt zum wichtigen Serie-A-Heimspiel gegen Bergamo will Zlatan Ibrahimović mit den eigenen Fans für ordentlich Stimmung sorgen. Der schwedische Superstar kloppt deswegen mächtig gegen die Frontscheibe des Mannschaftsbusses – und „gewinnt“ …

Die heiße Saisonphase lässt auch Ibrahimović nicht kalt!

Am vorletzten Spieltag der Serie A trifft der AC Milan zu Hause auf Atalanta Bergamo. Die „Rossoneri“ und ihre Anhänger machen sich als Tabellenführer berechtigte Hoffnung auf die erste Meisterschaft seit 2011.

Dementsprechend heiß geht es unter den Milan-Fans her, die den Spielern auf der Fahrt einheizen wollen. Ibrahimović steht dabei wortwörtlich an vorderster Stelle.

Der 40-jährige Stürmer feuert die Fans zunächst gestikulierend an und stützt sich anschließend mit beiden Händen gegen die Frontscheibe. Daraufhin klatscht er seine flache Hand mehrfach von innen an die Scheibe – mit fatalen Folgen!

Denn schon beim ersten Handschlag weist das Glas Risse auf, die Ibrahimović offenbar nicht bemerkt und noch weiter vergrößert!

Der Busfahrer wirkt darüber wenig begeistert. Geschadet hat die Zlatan-Eskapade aber nur dem Glas. Ibrahimović und sein Team gewannen das Spiel gegen Atalanta Bergamo mit 2:0. 

Der AC Milan steht damit vor dem letzten Spieltag mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz eins der Tabelle. Die heißblütigen Milan-Fans können weiter vom Scudetto träumen, sollten sich aber mit Hinsicht auf den ebenso leidenschaftlichen Ibrahimović vielleicht doch etwas mehr zurückhalten …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.