Echte Liebe in der Fankurve

SGE-Star feiert EL-Triumph in der Kurve seines Jugendklubs

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 25. May 2022

Quelle: picture alliance / Eibner-Pressefoto | Eibner-Pressefoto

Auch nach seinem bisher größten Erfolg, dem Gewinn der Europa League, hat Jesper Lindström seine Ursprünge nicht einfach vergessen. Im Gegenteil: Der Frankfurter flog extra zurück in die Heimat, um den Erfolg mit der Fankurve seines Jugendklubs Brondby IF zu teilen.

So schön kann Fußball sein!

Jesper Lindström war schon von klein auf bei seinem Ex-Klub Brondby IF aktiv. Der Däne spielte in allen Jugendmannschaften und feierte bei Brondby auch sein Profidebüt. Im Anschluss an den Gewinn der Europa League kehrte er nun an seine alte Wirkungsstätte zurück – und wie!

Denn der in schwarz bekleidete 22-Jährige feierte seinen Erfolg nicht irgendwo, sondern zur Begeisterung der Brondby-Anhänger mitten in der Fankurve des dänischen Erstligisten!

Auch nach seinem letztjährigen Eintracht-Wechsel ist offensichtlich nicht nur die Liebe der Fans für Lindström ungebrochen – auch Frankfurts Mittelfeldspieler hängt immer noch am Verein! Fußballherz, was willst du mehr …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.